Die Suche ergab 110 Treffer

von Nivroc
28. September 2015, 17:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 139
Zugriffe: 104689

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Hallöchen... Jaaa mich gibt es auch noch. :icon_winken3: 3 Jahre bin nun schon in Deutschland!!! Unglaublich, nicht wahr? Ich wollte euch mal kurz ein paar aktuellere Bildchen da lassen. Ein paar aus dem Frühjahr (gut ist schon etwas her... :icon_blush-pfeif: ), egal... sie sind schön! http://up.pic...
von Nivroc
4. April 2014, 20:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 139
Zugriffe: 104689

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Huhu Babsi, Sie hat ja keine Angst, es ist eher das sie einen Kontrollzwang hat ;-) sie weiss dann ja nicht wo wir sind und was uns so alles passieren könnte. Wir haben schon ganz viel geübt. Schuhe anziehen, aus Sofa setzen. Jacke anziehen u.s.w. die ein paar Sekunden raus wieder rein, die ignorier...
von Nivroc
4. April 2014, 16:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 139
Zugriffe: 104689

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Hallo, ja uns gibt es auch noch... Wir haben lange nichts mehr geschrieben... :oops: Maila geht es super, und ist mittlerweile weitestgehend Angstfrei. Silvester hatte uns leider wieder sehr zurück geworfen, so dass wir sie fast 2 Monate Abends vor die Tür zwingen mussten. Es gibt zwar immer mal kle...
von Nivroc
24. August 2013, 10:36
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 30627 Hannover gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 3465

Re: Nachkontrolle in 30627 Hannover gesucht!

Auch das könnte ich machen ;)
von Nivroc
23. August 2013, 17:08
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 30457 Hannover Wettbergen gefunden!
Antworten: 3
Zugriffe: 4112

Re: Nachkontrolle in 30457 Hannover Wettbergen gefunden!

Das könnte ich machen, wenn ihr woll ;)
von Nivroc
29. Juli 2013, 17:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Janosch (Ábel) und Nelli (Tessa) haben eine eigene Familie
Antworten: 777
Zugriffe: 463740

Re: Nelli (Tessa) hat eine eigene Familie

Oh wie schön... aber das war ja abzusehen! Ich glaube ich wäre auch ein super PVS-Versager :D

Wir wünschen euch zwei Fellnasen ein schönes langes Hundeleben zusammen ;)
von Nivroc
29. Juli 2013, 16:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 139
Zugriffe: 104689

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

So auch wir waren im Urlaub und sind ganz viel durch den Harz gewandert! Wir hatten super Wetter und sehr froh, das wir dieses Jahr in Deutschland gebleiben sind! Hier gibt´s Fotos: Ein Wolf schleicht durch den Wald... http://up.picr.de/15334190fi.jpg Wasser mag ich nicht, auch wenn die Fische inter...
von Nivroc
10. Juli 2013, 17:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Frida (Wanika) hat eine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 6881

Re: Wanika

Was für eine schöne Fellnase... Ach wenn ich doch nur dürfte ;) Aber du musst bestimmt nicht lange warten!
von Nivroc
15. Juni 2013, 14:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie
Antworten: 139
Zugriffe: 104689

Re: Maila (Falatka) hat eine eigene Familie

Huhu hier ist Maila, ja mich gibts auch noch, auch wenn wir uns lang nicht mehr gemeldet haben. Ich musste Frauchen erstmal in den Po zwicken, damit sie sich mal dazu bequemt wieder von mir zu berichten. Ich habe ja einige Abenteuer in letzter Zeit erlebt. Eines war ja nicht so toll, zumindest für m...
von Nivroc
15. Juni 2013, 09:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Milo (Dúsfark) hat eine eigene Familie
Antworten: 63
Zugriffe: 45584

Re: Milo

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber so eine hübsche Fellnase findet doch bestimmt schnell ein neues Zuhause! Unsere Daumen sind gedrückt kleiner "Silberbart".