Die Suche ergab 41 Treffer

von Diggy
4. Januar 2015, 11:27
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 6996

Re: Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre

Tja, mein kleiner Opi-Schatz, kaum da und schon weg...Ups! - Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner Familie, vor allem ganz viel Liebe und Streicheleinheiten :icon_herzen01: Das mit uns sollt wohl nicht sein :( aber es zählt, dass du schnell ein Zuhaus gefunden hast und nicht mehr im Tierheim wa...
von Diggy
31. Dezember 2014, 15:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Ihr seid ein geniales Forum, still oder on ;) Alles Gute ALLEN! :icon_thumbs-up_new: :icon_heart:
von Diggy
31. Dezember 2014, 15:06
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Mex , Mischlingsrüde ca. 15,5 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 6996

Re: Mex

Silvester ist hier meist nicht schön für euch, laut u nervig.....doch dir möchten wir etwas Schönes aufn Weg ins neue Jahr geben, Kleiner: Unsere Patenschaft! :lovelove:
von Diggy
16. Januar 2014, 13:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Hallo :P wir sind`s mal wieder nach langer Auszeit :roll: ... Tyson, meinem kleinen Macho-mann, geht`s super gut, manchmal wohl zu gut -kratz am Kopp- gins- ...Tja, er steht halt überall im Mittelpunkt und das gefällt ihm sehr, da kann man dann auch mal frech werden und auf seinen Ohren sitzen, nich...
von Diggy
17. September 2013, 12:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

...hihi... :lol: - ja, stimmt :roll: liebe Blumi, und Schande komm über mich! :oops: - Bin grad etwas durch, denn am Wochenend ist meine Mama nach schwerer Krankheit endlich eingeschlafen, zwar eine Erlösung, tut aber trotzdem weh :cry: Wir haben jetzt alle Hände u Pfötchen voll zu tun,doch meine sü...
von Diggy
9. September 2013, 15:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Oh jaaa, wie wahr, unsere Ungarn sind echt unschlagbar! ;) - Ich bin jeden Tag wieder total begeistert u überrascht wie lieb u auch lernfähig mein kleiner Schatz ist, als wären wir schon ewig zusammen :P Mit seinem ganz eigenem Scharm u Blick erobert er die Herzen im Sturm u kaum jemand will mir gla...
von Diggy
31. August 2013, 17:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Hi Leute,hier is nach `ner Auszeit euer Tyson :D - Die Urlaubszeit is vorbei, Montag muß Frauchen los u ich auch :?: - Das Büro u die Leute hab ich schon kennengelernt, aber was heißt Arbeitsalltag? - Eigentlich völlig schnurz :D denn die sind da echt voll lieb, Schmusen u das Frühstück teilen is Pr...
von Diggy
20. August 2013, 22:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie
Antworten: 120
Zugriffe: 180459

Re: Simba (Garland) und Balou (Sutyi) haben eine eigene Familie

...Und wir haben uns per Zufall heut gefunden u sind `ne klasse Truppe! :P ...Hab nur ein Problem jetzt:Tyson will auch so nen tollen Urlaub machen wie ihr :roll: ;)
von Diggy
20. August 2013, 21:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Wie der Zufall so spielt :P Mini-Ungarn-Treff u das gleich ums Eck! - Wir freuen uns auf ganz bald, denn die Vier, eure drei u mein Kleener, sind echt zusammen der Hammer, Spaß u Leben pur :D :lol: - Tyson liegt völlig fertig, genüßlich schmatzend u träumend im Körbchen... ;)
von Diggy
20. August 2013, 10:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tyson hat eine eigene Familie
Antworten: 98
Zugriffe: 63881

Re: Tyson hat eine eigene Familie

Wir sind eingetragen ;)... Nun werden wir den Urlaub genießen u entspannen,spontan Unternehmungen machen, denn mein kleiner Wuselkopp Tyson hat sooo viel Streß die letzten Tage u Wochen vorab gehabt, war es auch positiver für ihn, hat ja jetzt ein ZUHAUS :P, braucht er auch dringend mal etwas Ruhe. ...