Die Suche ergab 1328 Treffer

von Christa
18. August 2023, 15:12
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 437
Zugriffe: 294572

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Wow Indra, einen tollen Urlaub hattest du da mit deiner Familie. Wie ich sehen konnte, geht es dir gut. Ich hoffe das bleibt noch viele Jahre so, auch wenn alles nicht mehr ganz so fix geht. Bleib gesund.
von Christa
18. August 2023, 15:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie
Antworten: 232
Zugriffe: 158320

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hallo Wolf, Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch einige schöne Jahre bei Deiner Familie.
von Christa
31. Mai 2023, 21:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21633

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Na das paßt ja wirklich gut mit den Beiden. Da weiß man gar nicht wer wer ist. :icon_nixweiss:
Ja, die Zeit rast nur so dahin. Ehe man sich versieht, ist auch das erste halbe Jahr vorbei und Sammy dann knapp 1 1/2 Jahre bei mir.
von Christa
31. Mai 2023, 21:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie
Antworten: 437
Zugriffe: 294572

Re: Indra "Dark Angel" (Göndör) hat eine eigene Familie

Das freut mich sehr, daß es Dark Angel gut geht, ja klar im Alter wird alles etwas langsamer um so schöner, daß auch solche flitzemomente dabei sind. Ich wünsche Dark Angel noch viele schöne Jahre.
von Christa
31. Mai 2023, 20:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23029

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Hallo Christa, liebe Grüße aus dem Sauerland von Indra und Susanne. Kleiner Tipp für Randalieren an der Leine: Wenn er anfängt zu kläffen und zu toben wenn möglich stehen bleiben und Du drehst dem Geschehen konsequent den Rücken zu. Nichts sagen, kein Rucken an der Leine - Nichts. Oder Du gehst mit...
von Christa
31. Mai 2023, 20:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23029

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Anfang Mai waren Sammy und ich wieder für 3 Wochen in Karlsruhe. Es war wieder eine schöne Zeit, allerdings stand alles unter keinem guten Stern. Der Mann meiner Freundin ist an Krebs erkrankt und wartet auf seine OP. Deshalb waren wir die ganze Zeit in Karlsruhe und ich habe meine Freundin so gut e...
von Christa
6. März 2023, 14:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21633

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Das neue Jahr ist nun schon gut 2 Monate jung. Ich hoffe Euch geht es gut. Das Wetter ist nun nicht gerade frühlingshaft, aber was solls. Hat man Hund, muß man raus, egal bei welchen Wetter und wir genießen es. Ich hoffe ihr auch.
von Christa
6. März 2023, 14:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23029

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Wir haben das große PfotenABC bestanden. :icon_winken3: Nun geht es weiter. Ende März starten wir mit dem Hundeführerschein. Er macht sich echt gut. So langsam findet er auch Spaß am spielen mit einem Ball, also hinterher flitzen. Sogar das Spiel mit der Reizangel findet er jetzt spannend und saust ...
von Christa
3. Februar 2023, 22:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Sammy P., der Herzensbrecher :-)
Antworten: 83
Zugriffe: 23029

Re: Sammy P., der Herzensbrecher :-)

Heute vor einem Jahr habe ich Sammy zu mir geholt und bisher keine Sekunde bereut. Er macht sich gut in der Hundeschule, ist ein Kuschelbär, bleibt auch mal allein und macht nichts kaputt. Fazit….. ein problemloser Hund. Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre. Mir geht es sooooo gut. https://up.picr....
von Christa
2. Januar 2023, 09:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 21633

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Ich hoffe Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Euch, daß es ein gutes Jahr wird. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn auf einem mal alles wegbricht. Aber jetzt habt ihr es überwunden und könnt wieder durchstarten. Es freut mich, daß Ihr beide mehr und mehr zusammen rückt. Geht uns auch...