Die Suche ergab 220 Treffer

von kodo
17. September 2021, 15:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney (für immer im Herzen), Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 110438

Re: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Barney´s kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen 😭 https://up.picr.de/42071063qo.jpg Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der ...
von kodo
25. Oktober 2013, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Nando (Manolo) und Rami haben eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 31501

Re: Nando (Manolo) und Rami haben eine eigene Familie

Hallo zwischenzeitlich auch 2 tolle Bilder erhalten :P

so sieht ein stolzes Mädel aus :P

Bild

und hier als unschlagbares Team :P

Bild
von kodo
25. Oktober 2013, 17:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 22480

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Auch von Jimmy gibt es neue Bilder :P

Bild

Bild

Bild

na da geht es doch einem gut :lol: :lol:
von kodo
25. Oktober 2013, 16:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Barney (für immer im Herzen), Kira und Mailo haben eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 110438

Re: Barney, Kira und Mailo haben eine eigene Familie

Hier einige Bilder von unserem Überraschungsbesuch vom 13.10. :P sozusagen ein kleines privates Ungarntreffen :lol: :lol: mit Maci & Wanja :P http://up.picr.de/16269496mp.jpg http://up.picr.de/16269497qb.jpg http://up.picr.de/16269498jr.jpg http://up.picr.de/16269502tp.jpg http://up.picr.de/16269503...
von kodo
25. Oktober 2013, 15:55
Forum: Sachspenden
Thema: Vielen lieben Dank!
Antworten: 408
Zugriffe: 423824

Re: Vielen lieben Dank!

Auch Kati Koch hat wieder für uns Sachspenden gesammelt :P

Bild

Wir sagen Bild und nehmen die Spenden bei unserem nächsten Transport mit nach Ungarn.
von kodo
25. Oktober 2013, 15:52
Forum: Sachspenden
Thema: Vielen lieben Dank!
Antworten: 408
Zugriffe: 423824

Re: Vielen lieben Dank!

Am 13.10. hatten wir lieben Überraschungsbesuch aus Kiel von Maci & Wanja mit ihren Frauchen´s :P sie haben fleißig Futter.-und Sachspenden für uns gesammelt :P http://up.picr.de/16269408mo.jpg http://up.picr.de/16269409ii.jpg http://up.picr.de/16269410ax.jpg Wir sagen http://www.cosgan.de/images/m...
von kodo
14. September 2013, 21:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 16107

Re: Mr. Harry Potter (Jarrod) hat eine eigene Familie

Juhuuu der kleine Zauberlehrling hat sich mal wieder gemeldet :P Hallo...... Ich wollte mich mal melden und berichten wie es mir geht :P Ich habe mich super eingelebt und fuehle mich sehr wohl ;) Auch habe ich schon einige Rudelurlaube miterlebt. Bei unserem ersten Rudelurlaub war ich etwas aengstli...
von kodo
9. September 2013, 18:48
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 31228 Peine gefunden !
Antworten: 1
Zugriffe: 2762

Re: Vorkontrolle in 31228 Peine gesucht !

VK gefunden :P
vielen Dank an Michael Drexler :P
von kodo
1. September 2013, 16:41
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45434

Re: Mandy, Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Neuigkeiten von Mandy :P Die kleine Mandy hat sich nach einer Woche bei uns bereits gut eingelebt. Die anfängliche Schüchternheit ist einem großen Schmusebedürfnis und purer Lebensfreude gewichen :P Sie ist ein charakterstarkes Hundemädchen, das sich viel Aufmerksamkeit wünscht und diese mit Anhängl...
von kodo
24. August 2013, 12:36
Forum: Sachspenden
Thema: Vielen lieben Dank!
Antworten: 408
Zugriffe: 423824

Re: Vielen lieben Dank!

Wir haben eine Sachspende von Katja Koch erhalten :P

Bild


Wir sagen Bild nehmen die Spenden bei unserem nächsten Transport mit nach Ungarn.