Die Suche ergab 5 Treffer

von niniluz
6. Oktober 2016, 11:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25423

Re: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Vielen Dank für die persönliche Nachfrage nach Edes von Astrid - gleich mal vorweg: es ist immer wieder toll, dass es Menschen gibt, die sich so einsetzen wie ihr alle, dafür können wir nicht oft genug "Danke" sagen! In der Tat ist Frauchen ziemlich faul, wenn es um's Berichten geht - aber es zeugt ...
von niniluz
21. Februar 2012, 10:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25423

Re: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Antworten! Tut immer wieder gut...Gerade auch die Fälle, denen es so ähnlich ging...
Fest steht: Wir lieben diesen verschrobenen (;-)) Hund über alles - dann muß ja alles gut werden...

Bis bald mit neuen Bildern, Nina
von niniluz
19. Februar 2012, 19:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25423

Re: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Hallo Zusammen! anbei mal wieder ein paar Bilder von Edi... Es geht ihm und uns sehr gut und wir wachsen langsam aber sicher immer besser zusammen. Edes ist bei Familie und Freunden ein sehr liebes kleines Kerlchen, aber wehe jemand Fremdes läßt sich blicken ;-) Das Ganze fing nach rund zwei Monaten...
von niniluz
19. Juli 2011, 19:30
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25423

Re: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Neugierig.jpg.JPG [attachment=0]Edes sonnt sich.jpg.JPG Edes in der Sonne.jpg.JPG Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass Edes Name so gut ankommt...Frauchen hat einfach mal wild im Ungarisch-Deutsch Online-Wörterbuch geblättert und Edes (Édes) heißt schlicht nichts anderes als "süß"- passt ja a...
von niniluz
21. Juni 2011, 20:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Edes (Cankó) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 25423

Re: Cankó hat eine eigene Familie

Edes- ehemals Cankó- sich macht sich toll bei uns! Schon bei der Rückfahrt hat er sich auf seiner Decke zusammengerollt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Zuhause angekommen, nahm er sogleich sein Körbchen in Beschlag und hat es seitdem zu seinem absoluten Lieblingsplatz erkoren. Mit Be- und E...