Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudia1
25. April 2020, 13:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12375

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Hallo Ihr,

bekomme das lmit den Bildern nicht hin.
Nur der Code wird kopiert, aber kein Bild erscheint.

Viele Grüße
TARA (Sharon)


+
von Claudia1
12. März 2020, 14:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12375

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Hallo Alle zusammen Ahoi hier ist die Tara. Leider konnte ich mich nicht früher melden. Mein Frauchen hatte,gerade als ich angekommen bin einen Sterbefall in der Familie u.musste vieles Regeln. A ber nichts desto trotz geht es mir sehr gut Habe schon einiges gelernt. Kann Sitz u.Platz.Turnen kann ic...
von Claudia1
7. September 2019, 21:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12375

Re: Tara (Sharon) hat eine eigene Familie

Ahoi, ich bin´s TARA. Wollte mich nach einer Woche in meiner neuen Familie mal melden. Als wir am Sonntagmorgen angekommen sind, wurde ich erst einmal von meinen neuen Hundekumpels begrüßt. Dann sind wir zusammen ins Haus gegangen. Nachdem ich alles abgeschnuppert habe, bin ich erst mal in mein eige...