Die Suche ergab 7 Treffer

von Anna.
18. März 2019, 14:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Polly und Roger haben eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 18658

Re: Roger, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre (in DE )

Hallo! Oskar hat sich in den letzen Wochen ziemlich gut gemacht. Er läuft ruhig und freudig an der Leine und dankt mir die Freiheiten an der längeren Leine mit schönen Blicken und vergewissert sich, ob er das nicht auch wirklich ganz toll macht. Dabei wirkt er oft wie ein kleiner Tollpatsch in einem...
von Anna.
26. Februar 2019, 11:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Polly und Roger haben eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 18658

Re: Roger, Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre (in DE )

Hallo liebe interessierten Menschen! Roger,- den ich mittlerweile Oskar nenne, ist ein Hund mit einer tiefen Seele und einem von Grund auf gutem Herzen. Ein Menschen- und Streicheleinheiten verliebertes Tier, der in meinen Augen, einem Zweibeiner ganz allein für sich Bedarf, oder einem Zweibeiner mi...
von Anna.
18. Januar 2019, 18:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Polly und Roger haben eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 18658

Re: Roger

Danke an euch für die Empathie, die lieben Worte und das Teilhaben an uns. Natürlich üben wir das (Ab-)rufen bis jetzt an der Schleppleine, da mir das einfach sehr wichitg ist in unserem Team und sich beide Hnde gerne sehr schnell in ihrer Aufgeregtheit hochschaukeln;) Das Sitz kann er noch garnicht...
von Anna.
9. Januar 2019, 18:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Polly und Roger haben eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 18658

Re: Roger

Moin:) Hier endlich mal zwei Bilder. Wir vergessen meistens die Handys zu Hause, wenn wir mit den Hunden laufen! Rogers Blick hat sich schon total verändert. Er schaut ganz weich und freudig, im Vergleich zu den ersten Tagen,super sweet der Kleine (Große). Mittlerwile spielt er auch schon richitg ge...
von Anna.
22. Dezember 2018, 12:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Polly und Roger haben eine eigene Familie
Antworten: 22
Zugriffe: 18658

Re: Roger

Hallo an alle! Roger hat die ersten Tage souverän gemeistert! Die anfängliche Angst vor dem Treppen Steigen hatte er quasi nach einem Tag abgelegt und läuft meiner Hündin bereits freudig die Treppen hinter her, und wagt sich jetzt auch schon ab und an nach vorne. Roger war von anfang an stubenrein u...