Die Suche ergab 2 Treffer

von SusiLangeoog
17. April 2019, 17:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 9786

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Ja, die „Kunststücke“ haben wir ihm leider immer noch nicht abgewöhnen können ... Es war und ist leider ein harter Weg. Hundetraining in St. Peter, ständige Konsequenz und ganz viel Geduld. Johnny muss, zumindest eine Zeit lang, auf der Straße gelebt haben. Aber wir lieben ihn und er uns und wir wür...
von SusiLangeoog
16. April 2019, 13:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Johnny hat eine eigene Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 9786

Re: Johnny hat eine eigene Familie

Herzliche Grüße von der Insel! Jetzt bin ich schon fast 5 Monate in meinem neuen Zuhause und ich hab schon viel gelernt. Jetzt kommt endlich der Sommer und ich kann mit meinem Kumpel Timmy fast jeden Tag im Garten toben.
Der Dateianhang Ankunft2.jpg existiert nicht mehr.
Ankunft2.jpg
(15.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
Fotos folgen!