Die Suche ergab 5 Treffer

von Glück2018
16. Mai 2018, 13:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12604

Re: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich mit Fredo Autofahren geübt, nur kurze Strecken. Auf der Rücksitzbank wurde ihm schlecht, und vorne auch einmal, hat sich übergeben. Dann haben wir noch einmal einen Restart gemacht und im stehenden Auto geübt. Heute dann nach einem schönen Spaziergang habe ich i...
von Glück2018
12. Mai 2018, 08:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12604

Re: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie

Hallo, nun sind einige Tage vergangen. Ricarda nimmt keine neuen Aufträge mehr an, nur noch für bestehende und neue Mitglieder, so wie ich verstanden habe. Von der Tierärztin ist zu berichten, dass sie totoal freundlich ist. Alle Tests haben keine Werte ergeben. Toll. Sie hat einige Stellen von Haar...
von Glück2018
8. Mai 2018, 10:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12604

Re: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie

07.05.18 Gestern erster großer Spaziergang um den Unisee, vorher mit dem Auto unterwegs (super lieb). Fredo hat gestern aufmerksam einem Wasserhund zugeschaut wie dieser schwimmen ging, hat ihn sehr interessiert. Dem ständigen Wechsel von Rechts nach Links konnten wir gestern in einem Lernunterricht...
von Glück2018
6. Mai 2018, 21:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12604

Re: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie

2. Tag
Kaum zu glauben aber wahr: Fredo ist heute selbständig die Treppen runter gelaufen und fast allein wieder rauf....freu...:)
Erste nette Bekanntschaften im Park.
Hat seine Geschäfte gemacht...

Anruf von Holger Tittmann, das fand ich wirklich sehr nett, Danke.

LG
Claudia
von Glück2018
6. Mai 2018, 10:51
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fredo(Rocco) hat eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 12604

Re: Rocco hat eine eigene Familie

Hier unsere Erste Nachricht, der kleine Fredo hat erst einmal im Auto geschlafen.... Treppensteigen ist nicht sein Ding, aber das üben wir ganz langsam Stück für Stück. Zuhause angekommen, hat er sich sofort wohl gefühlt, seinen Platz begutachtet und sein Spielzeug in Beschlag genommen und hat sich ...