Die Suche ergab 119 Treffer

von PellesSanni
15. September 2017, 18:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gustav hat eine eigene Familie
Antworten: 19
Zugriffe: 18178

Re: Gustav hat eine eigene Familie

Erbse hatte grad eine Begegnung der anderen Art : da kommt man auf seinem Urlaubsweg durch Salzgitter, trifft auf dem Pipigang nur einen einzigen Hund und dann ist das GUSTAV von den Traurigen Hundeherzen :liebesflagge: .. das war ja mal eine nette Überraschung ! Die beiden fanden sich auch auf Anhi...
von PellesSanni
22. November 2015, 15:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1047586

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

DANKE !!!
Danke für so viele geniale und unterhaltsame Fotos :icon_fred_blumenstauss: .. und danke auch für`s Süchtigmachen :icon_hecheln: , die Arbeit habt IHR jetzt : ich will MEEEHR !!! :icon_sofa_huepf:
Also, macht hinne .. :icon_herzen01:
von PellesSanni
16. Juli 2014, 18:01
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Csahos , Puli-Mischlingsrüde ca. 7 Monate
Antworten: 12
Zugriffe: 11090

Re: Csahos

Der ist soo ein Herzeken !!! Den könnte man im Spielwarenladen glatt in der Plüschtierabteilung verlieren .. allerdings hält die kleine "Flitzpiepe" ( echt passend ! ) bestimmt nicht so stille wie die Plüsch-Doppelgänger ! :mrgreen:
von PellesSanni
23. Juni 2014, 17:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Antworten: 1206
Zugriffe: 604463

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Sooo rührend .. immer wieder goldig, wenn ein Kind mit dem passenden Hund zu einer Einheit verschmilzt .. die beiden sind der Hammer !!! Bitte meeeeehr Fotos !!! :mrgreen:
von PellesSanni
31. Januar 2014, 11:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie
Antworten: 406
Zugriffe: 287365

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Oder wie ich immer zu den Dackelbesitzern in unserem Wald zu sagen pflege :
es gibt einfach nichts niedlicheres als fliegende Dackelöhrchen !!! :mrgreen:
von PellesSanni
4. Dezember 2013, 20:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Antworten: 334
Zugriffe: 208115

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Ach Ihr Lieben,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :D :D :D !!!
Nicht nur für Wuki, sondern auch für seine .. SEINE .. Familie und Gusta ! Könnt grad platzen vor Glück !!!
Drück Euch ganz dolle !

Grüßkes von Erbsis Sanni :mrgreen:
von PellesSanni
2. September 2013, 19:06
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Dongo, Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 5517

Re: Dongo

Na aber .. wer sooo genial mit seinen Öhrchen spielen kann, der muß doch bald entdeckt werden !!! ( das Bild, wo die ganz nach vorn kippen ist doch zuuu süß !!! )
Ich drück Dir ganz fest die Daumen !
von PellesSanni
24. Juli 2013, 09:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Antworten: 407
Zugriffe: 241598

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Lucy hat ja sowas von recht : wir zerfließen hier auch grad !
Geniales Foto :D :D :D

Und jetzt ab ans Wasser !!!

Grüßkes vom
Erbse-Clan :mrgreen:
von PellesSanni
29. Juni 2013, 09:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lego und Messi haben eine eigene Familie
Antworten: 123
Zugriffe: 94361

Re: Messi

Ach Du Süßer .. ich hab das ja schon lange nicht mehr geschrieben .. aber wenn ich könnte wie ich wollte :cry: .. Du würdest sooo perfekt in mein Beuteschema und zu meinen beiden Zotteln passen ! Ganz im Geheimen, damit es die anderen Hunde hier nicht hören : Du bist für mich der allerschönste hier ...
von PellesSanni
27. Juni 2013, 12:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Antworten: 334
Zugriffe: 208115

Re: Gusta (Csuszka) hat eine eigene Familie

Jaaa bitte Frankreich-Fotos !!! :D Sonst krieg ich hier Entzugserscheinungen .. Eddie+Gusta-Fotos-Entzugserscheinungen hab ich auch schon länger .. läßt sich doch bestimmt beides bald beseitigen ??? Nu erstmal einen ganz tollen Urlaub, mein NEID sei mit Euch ;) , Grüßkes vom Erbsen-Clan :mrgreen: