Die Suche ergab 20 Treffer

von Marianne
10. Januar 2018, 18:33
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Hella , Pitbull-Mischlingshündin ca. 13 Jahre wurde in Ungarn vermittelt
Antworten: 7
Zugriffe: 12252

Re: Hella

Maya macht Lärm :irre4: :icon_bravo2: , so laut sie kann :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: um auf ihre Kumpeline aufmerksam zu machen. Alle Pfötchen sind gedrückt, damit sie in Österreich oder der Schweiz jemand entdeckt und zu sich nach Hause holt :lovelove: :icon_fred_blumenstauss:
von Marianne
23. Dezember 2017, 07:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Frohes Fest und einen guten Übergang ins Jahr 2018!

Moin liebe Marina, Maya ist eine schlanke junge Hundedame geworden. Temperament und Ausgelichenheit halten sich mittlerweile die Waage. :icon_sofa_huepf: :liebesflagge: Sie verzaubert genaugenommen, jeden, der sie anschaut. Die Tierärztin meinte zuletzt: "Die hat aber auch Augen!" :icon_smilina: Das...
von Marianne
12. September 2017, 06:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rosalia hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 13169

Re: Rosalia

:icon_winken3: ein überglückliches Hallo aus OH! Das Daumendrücken hat geholfen. Rosalia steht auf der Transportliste für Oktober. :icon_freu-dance: Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue, dass sie noch vor dem kommenden Winter ein eigenes Körbchen gefunden hat. :icon_hurra2...
von Marianne
20. Juni 2017, 11:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rosalia hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 13169

Re: Rosalia

Herzliche Grüße aus OH an alle!

... und alles Liebe und Gute für Rosalia.

Maya und Frauchen möchte eine Patenschaft übernehmen.
Eine entsprechende Mail und Überweisung sind schon unterwegs.

Marianne und Maya :liebesflagge:
von Marianne
19. März 2017, 08:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Re: Maya hat eine eigene Familie

Ein herzliches Moin an alle! Neue Fotos von Maya folgen später. Das Problem ist, dass mir zum Fotografieren eine Hand fehlt, wenn ich mit der wilden Hummel unterwegs bin. Temperament und Energielevel erinnern mehr und mehr an einen Jackrussel-Flummi :icon_hurra2: :icon_hurra3: Daran habe ich mich zw...
von Marianne
19. März 2017, 07:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Re: Maya hat eine eigene Familie

Moin Christa,

danke für's Mut machen.
Deine Erklärungen haben mich beruhigt.

Morgen setze ich nach 10 Tagen Pause die Behandlung mit Panacur fort.
Bisher sieht alles gut aus.

Viele Grüße

Marianne :icon_winken3:
von Marianne
9. März 2017, 06:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Merle (Polka) hat eine eigene Familie
Antworten: 155
Zugriffe: 109803

Re: Merle (Polka) hat eine eigene Familie

Hallo Isi, mit Maya habe ich nun die zweite Hündin, die versucht, es den Rüden gleichzutun. Die Akrobatik, mit der sie versucht, gegen eine Mauer zu pinkeln, ist sehenswert :D Ich habe mir sagen lassen, dass diese Hündinnen mehr maskuline Anteile haben. Schlimm? Bei Menschen gibt's das auch :icon_ro...
von Marianne
6. März 2017, 12:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Re: Maya hat eine eigene Familie

Hallo Foster,

auch Dir danke für Deine Rückmeldung.
Impf-, Floh- und Zeckenschutz hat die Tierärztin "im Auge".

Vorrangig ist jetzt nur die Behandlung mit Panacur.

Viele Grüße

Marianne :icon_winken3:
von Marianne
6. März 2017, 12:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Re: Maya hat eine eigene Familie

Moin Doro, ja, heute sieht die Welt schon wieder heller aus. Danke für die guten Wünsche. Ich war so besorgt, weil Maya's Durchfall blutig war :? Die schnelle telefonische Unterstützung von Marina hat mir sehr geholfen :icon_danke_ATDE: ebenso der promte Termin ohne Wartezeit bei der Tierärztin :ico...
von Marianne
6. März 2017, 11:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maya hat eine eigene Familie
Antworten: 44
Zugriffe: 34241

Re: Maya hat eine eigene Familie

Moin Sonja, danke für die guten Wünsche. Ein bißchen betüddeln muss sein, wenn man krank ist. Das fördert die Genesung :D Ja, ich passe auf, denn Maya ist eine pfiffige kleine Hundefrau. ... und hat einen besonders intensiven Augenaufschlag durch die dunkle Zeichnung um die großen braunen Augen. Das...